Schade...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffio Avatar

Von

Schade, dass ich die vorherigen Bände nicht unmittelbar vorher gelesen habe. Zwar habe ich vor einiger Zeit diese Reihe begonnen, das ist schon lange her, und ich habe auch nicht alle Bände gelesen. So war es nicht wirklich möglich, die vielen losen Enden zu verstehen, die in diesem Buch weitergestrickt wurden. Auch ging es in diesem Thriller nicht um einen Fall von Carol Jordan und Tony Hill - dieser sitzt im Knast, und landet schließlich im Krankenhaus. Und Carol ist aus dem Polizeidienst ausgeschieden und hat mit vielen eigenen Dämonen zu kämpfen. Die Fälle dieses Buches, also die vielen gefundenen Skelette, werden von Carols ehemaligen Team bearbeitet. Auch hier fehlen die Zusammenhänge, wenn man die vorherigen Bücher nicht kennt. Also mag das Buch in sich nicht schlecht sein...aber eben nur für denjenigen, der die Fortsetzung dieser Reihe sehnsüchtig erwartet hat.