Leseeindrücke zu Der Kolibri

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2021 – 00:01

anders gut

Ein wunderschönes Buchcover, welches einen Kolibri zeigt, der aufgrund der besonderen Gestaltung...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:54

aussergewöhnlich

Marco Carrera Der Klappentext hat mich schon fasziniert. Das klingt nach einer emotionalen,...

derblauevogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:38

Vertraut

Das Cover ist wunderwunderschön. Dieses schöne Grün, der Kolibri: Großartig, hat gleich meine...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:36

Mal etwas anderes...

Eine so moderne Familiensaga kenne ich noch nicht, deswegen ist das Buch definitiv etwas...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:25

Marco Carrera

Das Leben von Marco Carrera ändert sich schlagartig, als er erfährt das seine Frau ihn verlassen...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:24

Der Kolibri...

.... Wurde nicht umsonst ausgezeichnet. Ein Schock, der heftigste vielleicht in einem an...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:15

Großartige

Ich liebe das Cover! Auf psychologisch raffinierte Weise erzählt er darin von einer Achterbahn...

steineinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:56

Zukunft

Das Cover war es dieses mal. Ich war von dem Klappentext nicht soooo begeistert aber die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:55

Familiensaga

Das Cover mit dem Kolibri passend zu Titel gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe ist irgendwie...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:52

Familiensaga

"Der Kolibri‘ ist eine neue Art der Familiensaga.“ Diese Aussage klingt spannend. Die...

lynas_lesezeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:49

Macht neugierig

"Der Kolibri‘ ist eine neue Art der Familiensaga." Das klingt mal spannend! Ich bin richtig...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:38

ein Kolibri...

Die Autorin Sandro Veronesi hat hier einen tolle Figut mit Marco geschaffen. Es macht Spaß ihn zu...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:24

Wie ein Kollibri

Die Seiten fliegen so schnell wie die Flügel des Kollibris. Der Schreibstil und das Cover hat...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:52

wie der Kolibri

Ich habe jetzt schon einige Bücher gelesen, die Menschen mit Vögeln verbinden, auf welche Art...

selinaa.wlr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:10

Bin überrascht!

Ich bin eigentlich mit kaum einer Erwartung an die Leseprobe des Buches heran gegangen. Und...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:04

Kolibri

Den Kolibri als Bildnis für den Protagonisten zu wählen finde ich sehr interessant. Anhand der...

books of tigerlily
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:01

Preisgekrönt

Ein ansprechendes Cover zieht direkt den Blick des Lesers auf sich und auch die Prämierung...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 20:33

Fesselnd

Ich bin eigentlich mit kaum einer Erwartung an die Leseprobe des Buches heran gegangen. Und zack...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 20:09

Marco

Das Leben von Marco mit dem eines Kolibris zu vergleichen ist schon ungewöhnlich. Ständig...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 19:29

Cooler Titel

Ich mag das Covere sehr und auch die Handlung hört sich echt spannend an. Eine ungewöhnliche...

reader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 19:28

Spannende Geschichte

Das Cover ist sehr schön in grün gehalten und bildet einen Kolibri in Bewegung ab. Der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 18:51

Kolibri

Das Buchcover finde ich sehr schön. Der Kolibri passt wie die Faust aufs Auge! Die Leseprobe...

anatara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 18:15

Wunderbar!

Mein Leseeinstieg in Sandro Veronesis "Der Kolibri" war spannend aber auch zugleich sehr...

coni90
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 17:41

ungewöhnlich

Die Leseprobe konnte mich leider nicht begeistern ob des sehr außergewöhnlichen Schreibstils. Auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?