Beschreibt präzise die uneindeutigen Dinge im Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo007 Avatar

Von

Zunächst haben mir Titel und Cover des Buches sehr gut gefallen, was aber einfach auch daran liegen könnte, dass ich die kleinen, quirligen Vögel toll finde. Auch der Klappentext hat mich dann angesprochen.
Besonders überzeugend fand ich dann aber die Leseprobe. Durch Veronesis zugleich nüchterne und dennoch emotionenbeschreibende Sprache erzeugt er ein einzigartiges Leseklima.
Viel Spannung verspricht außerdem das Leben des Protagonisten Marco Carrera. Gerne würde ich mehr über seine derzeitige prekäre Situation bezüglich seiner Tochter Adele und seiner Frau Marina und deren Affäre, sowie ihrem Psychologen erfahren, zugleich würde ich auch gerne mehr über sein vergangenes Leben und sein künftiges Schicksal erfahren.
Ich bin wirklich gespannt, ob dieses Buch meinen großen Erwartungen gerecht wird, doch bis jetzt bin ich wirklich begeistert!