Da will man mehr davon...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
horschteline Avatar

Von

Das Buchcover find ich sehr treffend und super gewählt. Die Leseprobe von "Der Kreidemann" hat mir gut gefallen, obwohl ich hoffte, schon etwas mehr über den Inhalt zu erfahren. So erfahren wir schon einiges über Eddie und seine Gang, aber leider noch nichts über die Kreidemännchen. Und das, wo ich so neugierig bin ;-) und mich schon lange auf die Leseprobe gefreut habe. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. C. J. Tudors schafft es, mich in ihren Bann zu ziehen. Der Schreibstil ist super und die Leseprobe lässt sich leicht lesen. Die Schriftstellerin schafft es, Dinge und Personen so zu erklären, dass man sie sich sehr gut vorstellen kann. Der Unfall auf der Kirmes z. B. war hervorragend beschrieben, sehr anschaulich und auch gruselig. Gefällt mir sehr gut. Von mir ein Daumen hoch.