Leseeindrücke zu Der Kreidemann

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2018 – 00:25

Wow!

Also, wenn Stephen King schon eine Empfehlung ausdrückt, kann das Buch ja nur gut sein. Das ist...

utalit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2018 – 00:05

Schaurig

Der Thriller klingt sehr schaurig und auch psycho, weswegen ich als Fitzek und King Fan sehr...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 23:31

Schauderhaft gruselig

Der Einstieg in die Geschichte ist der Wahnsinn, total gruselig, schauderhaft bei dem ich...

feechter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 22:48

Hat was!

Der Bucheinband ist mit der Kreideschrift und dem Schnurpüppchen sehr passend und liebevoll...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 22:19

Gefällt mir

Die Leseprobe hat mir prima gefallen. Ich finde die Zeitsprünge sehr gelungen und auch dass die...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 22:15

Achtung Hochspannung

Ehrlich gesagt, das Cover fand ich zuerst gar nicht besonders. Aber der Titel hatte es mir...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 22:10

Spannend

Diese Leseprobe hat mich direkt zu Anfang schon gefesselt mit ihren Zeitsprüngen und ihrer...

idw18
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 22:01

Unschlüssig

Ich muss gestehen, der Klappentext war weitaus interessanter als die Leseprobe. Diese fängt zudem...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 21:44

Spannend

Das Interview zu Anfang war mal etwas anders und ich fand es recht interessant. Dann gehts gleich...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 21:39

Spannund pur

C.J.Tudors "Der Kreidemann" baut von Anfang an eine düstere Spannung auf. Man weiß eigentlich...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 21:29

Sehr spannend!

Eine großartige Idee, die unverhofft aus einer alltäglichen Situation heraus geboren...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 21:18

Gruselig!

Was für ein gruseliger Einstieg! Der Tod des Mädchens ist schon heftig. Dann geht es weiter mit...

jenny89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 20:43

Klasse Leseprobe.

Alleine die Tatsache, wie das Buch eingeleitet wird, ist wahnsinnig spannend und zeitgleich...

wolkenschloss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 20:24

Klingt spannend!

Meine erster Eindruck vom Buch ist, dass es sehr gruselig ist. Es wird sehr anschaulich...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 18:23

Fesselnder Erzählstil

Auch wenn der Anfang - bis auf den Prolog - noch nicht so viel von einem Thriller hat, die Art...

anett.syring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 17:03

Toller Start

Das Buch beginnt schon sehr gruselig, als ein Mädchenkopf gefunden wird. Der Vorgang und der...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 16:32

Sehr spannend

Ich liebe gute Thriller... und der Kreidemann klingt absolut nach meinem Geschmack. Das Buchcover...

missjanemarple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 16:17

Grusel

Wenn Stephen King die Autorin schon anpreist, musste man die LP lesen - und er hat nicht zu viel...

moosrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 14:57

Eddie

Nach 30 Jahren wird Eddie mit seiner Vergangenheit konfrontiert - ein altes Spiel mit Kreide um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten