Er ist ganz normal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kiki_xx Avatar

Von

Das Buchcover ist für mich sehr Ausdrucksfähig. Der Titel gibt die Zeichen, Symbole wieder. Alles was zum Kreidemann gehört wird im Cover deutlich gemacht. Das kräftige Rot gibt dem Buch, das gewisse etwas um es zu kaufen.

Zum Anfang wird erst ein Interview der Autorin vorgestellt, das passt nicht ganz zum Buch. Man erwartet eine Geschichte die gleich spannend einsteigt. Danach geht es mit einem super Einstieg weiter! Die Geschichte bekommt ihren Titel, ungewöhnlich sind nur die unbekannten Namen von Früher und der plötzliche Wechsel zu dem Jahr 2016. Ich hätte mir noch einen Übergang gewünscht, der zu dem jungen und den Mädchen passt, nach den eine besondere Situation passiert ist.

An sich ist das Buch sehr gut, dennoch würde ich es mir nicht kaufen, da der Horror-anteil mir zu wenig ist, das mitfiebern mit dem Buch fehlt mir, Spannung zu wenig.