Geheime Botschaften wirken inspirierend - was für ein Thrillerdebüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mannomania Avatar

Von

Oh schade, leider habe ich die Chance auf mein Wunschbuch per Punkteeinlösung knapp verpasst, aber dennoch würde ich hier unheimlich gerne mitlesen, das Cover in nur wenigen Dominanzfarben polarisiert und passt einfach perfekt zum Titel - Chapeau an den Goldmann-Verlag!

Dazu die Option auf eine neue umtriebige Autorin hat was, von daher erwarte ich mir hier von ihrem fantastischem Thrillerdebüt mit entsprechenden Pressestimmen ausgestattet einfach eine unheimliche Spannung...die mich eiskalt erwischt und gnadenlos gefangennimmt. Dazu der Blick in die Vergangenheit - wer hat da wen unter Beobachtung?

Der Plot an sich und um Eddie ist verstörend und einfach anders. Zumal hier auch Jugendliche in den Sog des Mörders geraten und "per Spiel" zu einer Leiche geführt werden, da hört für mich sofort jeglicher Spaß einfach auf.

Auch war ich selbst als Kind gerne auf dem Rummelplatz (vorrangig wegen der Süßigkeiten) :)