highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookventures_ Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr gelungen und es passt gut zum Titel.

Doch erst die Leseprobe hat mich so richtig neugierig auf das Buch gemacht, denn was ich gelesen habe gefällt mir richtig richtig gut. Der Schreibstil ist toll und lässt sich flüssig lesen. Ich finde es interessant das der Thriller in 2 Zeitebenen spielt, dies findet man nicht so oft vor. Was mir aber besonders gut gefällt ist die Clique, es erinnert mich ein bisschen an "ES" von Stephen King - und wenn es im Buch weiter so geht, dann kann es nur grandios werden. Auch der Mörder scheint ziemlich brutal zu sein, was ich sehr gerne in Thrillern lese. Aufjedenfall hat mich das Buch sehr neugierig gemacht und ich will wissen wie die Geschichte ausgeht.