Verspricht Gänsehaut- und Grusel-Momente!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra8811 Avatar

Von

Das Cover ist druch das intensive Rot sehr auffällig. Die Kreide ist sehr passend und der Titel klingt mysteriös.
Ich finde es super, dass sich gleich am Anfang der Lesesprobe ein Autoren-Interview befindet.
Der Schreibstil ist sehr mitreißend und die Beschreibungen sind so, dass man sich gleich richtig gut hineinversetzen kann.
Die Leseprobe beginnt gleich mit einer Leiche, das finde ich bei Thrillern immer super! Ich bin schon gespannt auf den Kreidemann und was sich im Buch sonst noch so ergibt. Ich finde den Zeitsprung gut (hat so ein bisschen was von ES von Stephen King) und bin gespannt, wass sich in der "Gegenwart" und dem Kreidemann so ergibt. Es klingt nach einem spannenden und mitreißendem Buch!