Harmlose Kreidezeichen oder?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Das Cover fällt durch seine Farbe auf. Knallrot mit einem weißen Kreidemännchen, damit hat es schonmal die Interessenten auf seiner Seite.

Man ist sofort in der Geschichte gefangen. Möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Dank des tollen Schreibstils, ohne Schnörkel, ohne verschachtelte Sätze , macht das lesen richtig Spaß. Es fällt einem schon sehr schwer das Buch aus der Hand zu legen und am liebsten möchte man es in einem durchlesen . Auch das Hin und Her zwischen Gegenwart und Vergangenheit macht beim Lesen überhaupt keine Probleme, da die einzelnen Kapitel gut abgegrenzt sind.

Alles in allem ein wirklich tolles Buch. Kann ich nur empfehlen. Gut für die jetzt kommende Urlaubszeit, mitnehmen.