Rezensionen zu Der Kreidemann

steffmcfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2022 – 10:40

Beklemmend

Niemals konnte Eddie den Tag des schrecklichen Unfalls vergessen. Damals begegnete der...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2019 – 00:15

Sammler

C.J. Tudors Debütroman „Der Kreidemann“ ist ein echter Pageturner, spannend, gruselig,...

jules118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2019 – 16:50

Guter Thriller

Es beginnt mit einem ermordeten und zerstückelten Mädchen. Sie liegt im Wald und ein Unbekannter...

lex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 16:21

Stand by me trifft ES

Das wird richtig krass, dachte ich. Gleich auf den ersten Seiten erfährt der Leser von einem...

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 07:38

Klasse Atmosphäre

Ich habe das Buch nachträglich über Tauschticket erstanden. Eine alte Geschichte holt Ed und...

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2018 – 16:28

Kreidezeichen

Im Alter von 12 Jahren erlebt Eddie einen Albtraum. Auf dem Jahrmarkt erlebt er hautnah einen...

naddi352
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 08:45

Wening Spannung

„Mit einem Mal waren die Strichmännchen unheimlich.“ Der Kreidemann ist ein Thriller der...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2018 – 20:20

Wege zum Täter?

Das Buch der Kreidemann zieht auch schon mit dem Cover die Blicke auf sich - sehr schlicht aber...

cinderella02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2018 – 19:50

(K)ein Kinderspiel..

Ein ganz normaler Sommer, in dem das Leben von Eddie eine völlig neue Wendung nimmt. Ein...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 07:49

Der Kreidemann

"Der Kreidemann" ist nur zufällig auf meinem Büchertisch gelandet. Aber manchmal muss der Zufall...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 17:30

spannendes Debüt

Der Kreidemann von C.J. Tudor ist das erste auf deutsch erhältliche Buch der Autorin. Insgesamt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?