Der Kuss des Engels

rocky2901 Avatar

Die Geschichte ist mit einer Leichtigkeit geschrieben,so das es schon Spaß gemacht hat diese Leseprobe zu lesen. Als ich dann auch noch ein Exemplar gewonnen hatte,hatte ich mich total gefreut und konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!

Die Geschichte fängt mit einem Prolog an,in dem Rafael und sein Begleiter Jack ums Leben kommen.

Danach lernen wir Sophie kennen,die nach Paris geflüchtet ist,um über den Verlust ihres Verlobten Rafaels hin weg zu kommen.

Dies gelingt ihr leider garnicht,weil sie an jeder Ecke an den gemeinsamen Urlaub erinnert wird.

Als sie gerade mit dem Gedanken an Selbstmord spielt, "sieht " sie plötzlich ihren Geliebten Rafael auf einem Boot.

Leider verliert sie das Boot nach einer Verfolgung durch halb Paris aus den Augen..

Alles wirklich nur Einbildung?

Ich fand die Geschichte wirklich sehr gelungen, auch wenn ich sonst kein großer Fan von Fantasy, Engeln,Dämonen oder Vampiren bin.

Ich habe die Ganze Zeit mit Sophie gelitten und gebangt und ihr ein Happy End wirklich gewünscht..

Das Cover und die schön verzierten Ecken auf den Kapitelanfangsseiten gefallen mir sehr gut!

Ich kann jedem der auf Liebesgeschichten (und Fantasy) steht, dieses Buch wärmstens empfehlen!

Ich bin schon gespannt auf das nächste Buch der Autorin!