Rezensionen zu Der Kuss des Engels

aline.re
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2023 – 15:31

Nicht für jeden.

Meine Meinung: Ich habe "Der Kuss des Engels" bereits vor einigen Wochen begonnen. Doch...

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2021 – 13:25

Tolles Buch

Manchmal zerplatzen Träume wie Seifenblasen: Sophie glaubt, sie habe eine glückliche Zukunft mit...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2015 – 00:41

Der Kuss des Engels

Ein sehr gutes Cover was anregt sich das Buch anzugucken. Ein sehr guter Schreibstil der das...

murmeltier
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2012 – 23:00

Der Kuss des Engels

Inhalt: Sophie ist glücklich verlobt mit Rafael und sieht eine schöne Zukunft vor sich, bis...

parden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2012 – 10:13

Kein Kuss der Muse...

Sophies Leben ist zusammengebrochen als ihr Verlobter Raphael in Kolumbien von Guerillas...

ernie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2010 – 23:32

Spannend bis zur letzten Zeile...

Sarah Lukas' Debüt "Der Kuss des Engels" ist genau das Buch, das man an einem lauen...

picara
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2010 – 16:44

Zu klischeehaft

Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen auch mir hat das Buch nicht sonderlich...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2010 – 11:53

Der Kuss des Engels

Die Geschichte ist mit einer Leichtigkeit geschrieben,so das es schon Spaß gemacht hat diese...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2010 – 18:46

Gefallene Engel

  "Der Kuss des Engels" von Sarah Lukas erschienen im Piper Verlag, Seitenanzahl:...

lilli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2010 – 21:36

Engel und Dämonen

  Sarah Lukas lässt ihren Roman in Paris, der Stadt der Liebe, spielen. Sophie versucht im...

ladybug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2010 – 13:38

Engel küssen besser?

"Der Kuss des Engels" verspricht eine neue Richtung im Bereich der romantischen Fantasyromane,...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2010 – 18:52

Der Kuss des Engels

Heute morgen war es endlich da! Mein erstes Vorablesen Buch \*freu\* Und hier meine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?