Leider nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
maran Avatar

Leider habe ich sehr lange gebraucht um dieses Buch zuende zu lesen. Der Grund hierfür ist leider darin zu finden, das ich es ausgesprochen langweilig fand und ich mir zwischendurch immer etwas anderes zu lesen geschnappt habe um mich danach wieder schweren Herzens an Der Kuss des Engels zu geben. Hätte ich das Buch nicht von Vorablesen erhalten, ich hätte es garantiert nicht zuende gelesen, da ich aber diese Rezension schreiben will habe ich mich mehr oder weniger durchgequält.

Mein Urteil liegt nicht am Schreibstil der Autorin, sondern einfach am Inhalt, die Geschichte hat mich einfach nicht fesseln können und zwischendurch waren immer Szenen wo ich dachte, na ja wie kann das denn gehen, wie die Episode wo Sophie am Anfang Rafe von einer Brücke aus auf einem Schiff erkennen kann. Tut mir leid, aber das halte ich einfach für unmöglich und solche Szenen gab es aus meiner Sicht halt noch mehr. Natürlich ist es das Erstlingswerk der Autorin, aber damit gewinnt man entweder direkt Leser oder man verliert sie, ich würde mir so schnell kein weiteres Buch von ihr kaufen.