Ganz tolle Bilder mit vermutlich tiefergehender Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Die Bilder sind unglaublich schön gemalt und gefallen mir richtig gut, es sieht einfach toll aus und es gibt viel zu entdecken. Man kann sich richtig in den Bildern verlieren beim ansehen.
Der Text ist natürlich Kinderbuchtypisch kurz, aber lässt eine tiefergehende und emotionale Handlung vermuten. Allein das Ende der Leseprobe ist einfach so traurig ...
Ich hätte gern noch mehr gelesen, das Ende war für mich einfach zu schnell, oder eher: an der falschen Stelle. Aber so sind Leseprobe wohl einfach.

Das Cover ist natürlich auch ein totaler Hingucker, wie schon die Bilder im Inneren. Bei dem Titel bin ich gespannt, was weiter im Buch passieren wird.