Leseeindrücke zu Der lange Weg zu dir

swansea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2019 – 00:01

Wunderschöne Bilder!

Dies scheint ein tolles Kinderbuch zu sein: Die Bilder gefallen mir unglaublich gut - und auch...

anni22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 23:37

Unglaublich berührend

Dieses Bilderbuch ist wirklich etwas ganz besonderes. Das Cover hat mich direkt in seinen Bann...

jellyhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 23:03

Liebevoll gestaltet

Das Cover von "Der lange Weg zu dir" hat mich direkt angesprochen, da es von einer liebevollen...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 21:36

Bewegend

Ich fand die kurze Leseprobe sehr bewegend, und das schafft der Autor mit nur ganz wenigen...

sillesoeren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 21:24

Ergreifend schön

Am Ende dieser Leseprobe habe ich geweint. Das ist mir bei einer Leseprobe noch nie passiert,...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 21:13

So wunderschön

Dieses Bilderbuch ist so wunderschön gezeichnet! Ich habe mich sofort in es verliebt. Es scheint...

esliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 20:36

Wunderschön

Der lange Weg zu dir klingt nach einem tollen Buch für Kinder. Die Leseprobe gewährt einen...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 19:41

Wow

Ich find schon das Cover und den Buchtitel einfach mega. Und auch den Inhalt finde ich total...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 19:40

So schön

Das ist mein absolutes Lieblingsbuch dieser woche. Allerdings ist das meiner Meinung nach gar...

barbaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 19:02

Mitten ins Herz!

Ich möchte mich sehr gerne um ein Exemplar von "Der lange Weg zu dir" von Martin Widmark und der...

margot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 14:52

Tag und Nacht

Hübsch gezeichnete Bilder und eine kindgerechte klare Sprache sorgen dafür, dass man schnell von...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 12:39

Schönes Kinderbuch

Das Cover des Kinderbuchs gefällt mir unglaublich gut. Die Leseprobe ist absolut klasse. Ich...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 11:37

für Kinder schön

Das Cover gefällt mir sehr gut und ich denke,das Buch ist gut geeignet zum Vorlesen oder...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 11:26

Toll

Endlich mal ein Kinder-/Bilderbuch, das "anders" illustriert ist. Die Illustration ist...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 10:42

Total süß!

Das Buch finde ich wirklich unglaublich schön. Die Bilder sind wunderschön gestaltet worden und...

lese-esel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 10:33

Berührend

Ein Buchcover, das eine gewisse Melancholie und Traurigkeit offenbart, findet man selten bei...

rehlireh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 10:07

Kunstwerk

Welch ein Kunstwerk von Buch wurde hier geschaffen! Die Bilder in dem Buch haben mich direkt...

phoebe1312
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 09:59

Berührend

Eine wunderbar erzählte und gezeichnete Geschichte wartet darauf, entdeckt zu werden. Ganz sicher...

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 09:00

emotional

Zuerst einmal ein wunderschönes Cover. Eine Geschichte über Freundschaft und Trauer. Eine...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 08:09

Wunderschön

Wow.., was für ein mega schönes Cover. Allein das Cover hat mich schon sehr neugierig gemacht....

angel1607
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 06:45

Zu kurz!

Der Titel und das Cover haben mich neugierig gemacht, aber ich muss sagen, dass die Leseprobe...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2019 – 22:37

Schönes Kinderbuch

Ein sehr schönes Kinderbuch zum Vorlesen oder die ersten Leseversuche. Dazu kommen die vielen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?