Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nic~ole Avatar

Von

Ein schönes , trauriges und berührendes Buch . Welches mir aufzeigt das es auf die kleinen Dinge ankommt und nicht die Massen .

Leider gab es nur einen kurzen Ausschnitt doch die Lust weiter zu lesen ist gleich da gewesen . Und es interessiert mich wie es wohl aus geht .

Die Illustration gefällt mir sehr gut es wurde auch hier an kleine Details gedacht .

Das Textverständnis ist einfach gehalten und deshalb gut für Kinder .

Es kann auch helfen vom Geliebten Haustier Abschied zu nehmen . Weil man sich verbunden fühlt und damit nicht allein gelassen .

Es geht für jeden immer weiter trotz aller Hürden und Vorkommnisse. Wie alt man ist spielt keine Rolle in jedem Lebensabschnitt passieren prägende Sachen .

Die Texte sind kurz und knapp geschrieben . Das eignet sich gut für Leseanfänger . Die sind dann nicht gleich davon abgeschreckt von der Masse an Text .

Danke für den Einblick