Rezensionen zu Der lange Weg zu dir

p.pr89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2024 – 12:37

Wundervoll gestaltet

Das Cover gefällt mir sehr gut. Da kann man schon ahnen was für tolle zeichnungen es enthält....

maranmapa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 09:25

Wunderschön

In diesem besonderem Buch geht es um ein Mädchen namens Sonia und einen Jungen namens Adam....

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 13:18

Über Trauer

Ganz ehrlich: ich mochte dieses Buch nicht. Ich habe es gelesen und in den Schrank gestellt, ohne...

nic~ole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2022 – 10:09

Berührend

Ein schönes , trauriges und berührendes Buch . Welches mir aufzeigt das es auf die kleinen Dinge...

rosenvik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2022 – 14:52

Auch für Erwachsene

Das Cover ist wunderschön, hochwertig und düster. Die Geschichte handelt von Verlust und...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 18:45

Berührend

Dieses Kinderbuch für die ganz Kleinen behandelt das sehr schwierige Thema Tod. Auf sehr...

corniholmes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2019 – 14:21

Traumhaft schön!

Als ich hörte, dass es ein neues gemeinsames Werk von Martin Widmark und Emilia Dziubak geben...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2019 – 08:15

Wunderschöne Bilder

Sonia und Adam sind zwei Kinder, die getrennt durch ein Meer an der Küste mit ihren geliebten...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 21:15

Traumhaft

Ich finde dieses Buch richtig schön. Schon beim ersten Durchblättern bringen mich die...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2019 – 16:11

Herzergreifend

Sonja und Adam lieben ihre Haustiere sehr. Das merkt man auf den zwar nur wenigen, dafür umso...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2019 – 19:44

Ganz toll

Als ich das Cover dieses Bilderbuches das erste Mal gesehen habe, habe ich mir schon gedacht,...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2019 – 16:08

Ein langer Weg

Sonia lebt mit ihrer Katze Miezi am Meer und bewundert den Sonnenaufgang. Zur gleichen Zeit geht...

akanetrd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2019 – 23:15

Kindred Spirits

Eine wunderschöne Geschichte von zwei Kindern, die an zwei völlig verschiedenen Orten wohnen aber...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2019 – 12:21

Sonia und Adam

Adam ist ein kleiner Junge, der mit seiner Oma am Meer lebt. Sein einziger Freund ist Rufus, ein...

nsothmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 14:50

Super schön!

Der erste Eindruck: es muss ein Kinderbuch sein! Sobald man sich dieses Buch jedoch genauer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?