Bilder regen zum träumen an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monalutiflfr Avatar

Von

Ich habe mir die Leseprobe heruntergeladen.
Das hier war meine erste Leseprobe für die ich eine Rezension verfassen.
Das Buch hat sehr schöne (melancholische) Bilder, die zum träumen anregen.
Zum Teil sind sie auch etwas düster, was aber passend zur Stimmung bzw. Handlung der Geschichte ist.
Die Gestaltung und originelle Textanordnung gefällt mir sehr gut und nach der Leseprobe bin ich sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
Vom Titelbild war ich erst verwirrt, musste dann aber herzlich Lachen, als ich den Hund bzw. seine Schnauze entdeckt habe.
Das Buch gibt sicher einen Einblick in eine trauernde Seele bzw. zeigt einen kleinen trauernden Menschen und eine tröstende Komponente in Form der Katze und des Mädchens.
Nach der Probe kann ich noch nicht viel darüber sagen, ob mir das Buch oder die Geschichte insgesamt gefällt, es mach allerdings neugierig darauf, wie es weitergeht.