Gefühlvolle Stille.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geschichtenlegendensagen Avatar

Von

Das Buch hatte ich zuallererst alleine gelesen und war beeindruckt von der intimen Atmosphäre, die der Autor hier geschaffen hat. Anschließend haben meine Tochter und ich das Buch gemeinsam gelesen. Nur einen Abend haben wir gebraucht, weil sie es nicht weglegen wollte. Unbedingt musste sie wissen, wie die Geschichte der beiden Kinder und ihrer Tiere ausgeht.
Die Zeichnungen sind imposant. Selten sieht man so ein großes Talent, welches sich so gut an die Story anpasst. Die Zeichnungen und das Geschriebene duellieren sich noch immer um den ersten Platz in meinem Herzen. Wobei sie im Zusammenspiel perfekt sind und ein Gesamtmeisterwerk kreieren, das eines der besten Kinderbücher dieses Jahres werden könnte.
Auch bei erneutem Lesen fiebert man immer wieder mit.
Ein zu Tränen rührendes Buch mit einem solchen Tiefgang, der sich tief in die Seele brennt. Unglaublich toll!