Wunderschöne Bilder!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rafiki Avatar

Von

Die Bilder und das Cover sind wunderschön gestaltet und führen sowohl Kinder als auch Erwachsene sofort in die Geschichte hinein und fachen die eigene Fantasie an. Inhaltlich ist die Geschichte auch gut gelungen. Besonders geeignet scheint mir die Geschichte zu sein, wenn ein Kind etwas Liebgewonnes verliert, z.B. ein Haustier. Denn die Geschichte zeigt, dass es danach auch wieder besser wird und neue Dinge passieren.
Auch die Textlänge auf den einzelnen Seiten war sehr passend gewählt. Die Formulierungen und die Art und Weise, wie der Inhalt verschriftlich wurde, ist meines Erachtens, noch Optimierungsbedarf. Denn teilweise waren die Sprünge inhaltlich sehr groß, es haben fließende Übergänge gefehlt oder weitere Ausführungen.
Insgesamt überwiegen aber die tollen Bilder!