Wunderschöne Bilder zum Träumen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pippilotte86 Avatar

Von

Ein absolut schön illustriertes Buch. Allein das Cover erinnert mich an einige wichtige Werke ähnlicher Künstler.
Ein süßer Hund ein kleines Mädchen und viel viel Sehnsucht.
Die Leseprobe hat mich sehr angeregt diese Buch kaufen zu wollen. Unter dem Titel konnte ich mit erstmal wenig vorstellen war also um so mehr überrascht von der Botschaft. Wirklich wunderschöne ruhige Bilder welches Sehnsüchte nach Mee(h)rwecken.
Tolle Farbkomponenten und Kombinationen mit Aquarellstil
Auf jedem Bild gibt es etwas kleines überraschendes zu entdecken und es lädt zum verweilen ein.
Nicht nur für kleine Leser sondern auch schön für erwachsene Leser Ein tolles Buch zum unterhalten, schwelgen und träumen. Wir können es auf jeden Fall empfehlen um ruhige verregnete Tage zu überbrücken und um über seine Träume und Sehnsüchte nachzudenken.