einfach wieder fantastisch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Nichts anderes hatte ich erwartet! Dem Erscheinungstermin fiebere ich schon etliche Monate entgegen.
Selbstverständlich geht es auch im zweiten Teil wieder um das Leben und Wirken des Johann Faustus, wobei er ja dieses Mal mit seiner eigenen Truppe unterwegs ist, ohne seinen ehemaligen Meister. Diesen trifft er jedoch auf dem Friedhof seines Heimatortes Knittlingen wieder an, bzw. der Meister führt wohl eher dieses Zusammentreffen herbei.... Außerdem fordert Albertus Magnus "den Preis" ein. Johann wusste, dass dieser Tag kommen würde, aber wie geht es nun weiter?
Nach der -viel zu kurzen- LP bin ich natürlich äußerst gespannt und kann es kaum erwarten den zweiten Band in Händen zu halten