Leseeindrücke zu Der Lehrmeister

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 22:47

Interessant

Die Handlung verspricht einen interessanten Historienroman. Die Zeit, in der die Handlung spielt,...

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 21:36

spannend!

Der 2.Teil um Dr. Faustus - schon ab dem 1. Wort taucht man wieder tief in die Welt des...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 21:14

Sehr fesselnd

Das Buchcover verrät dem Leser sofort, dass er einen historischen Roman vor sich hat. Die...

mathiash
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 17:37

Authentisch

Das Cover gefällt mir sehr gut, denn es gibt einen guten Eindruck von dem, was dann im Buch...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 16:22

Klasse Hörprobe

Ich habe bereits den ersten Band gehört und hab mich riesig gefreut, als ich mitbekommen habe,...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 15:46

Tolle Hörprobe

Leider habe ich den ersten Teil noch nicht gelesen. Diese Reihe habe ich schon länger im Auge,...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 15:09

Unsicher

Die Leseprobe hat sich flüssig gelesen, bin mir aber nicht sicher, was ich davon halten soll. Da...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 13:36

Schön

Die Leseprobe bzw. Hörprobe macht definitiv Lust auf mehr... Es lässt sich sehr gut lesen/hören...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 09:24

Faustus die Zweite

Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Teil mit Faustus weitergeht. Er ist inzwischen kein...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 08:18

Sehr spannend

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Ich kenne leider den ersten Teil nicht. Die...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 21:34

Spannendes Thema

Leider kenne ich das erste Buch nicht, aber die Kurzbeschreibung des zweiten Teils hört sich sehr...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 20:57

Endlich Neues von Faustus!

Schon den ersten Band habe ich mit Begeisterung verschlungen und nun liegt endlich die...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 19:12

Faust Teil 2

Schon der erste Teil der Serie um Faustus hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich eher weniger...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2019 – 18:10

Top Vorleser

Thematisch ist das ganze nicht so meins, was wohlmöglich daran liegt, dass ich in meinem...

blauer_regen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2019 – 17:12

Historischer Krimi

Pötzsch nimmt uns in seinem Roman mit ins 16. Jahrhundert. Parallel erzählt er mehrere...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 15:32

Neues von Faustus

Nachdem ich den ersten Teil dieser Mittelaltergeschichte um den Doktor Faust mit viel Spannung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?