Faustus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvax Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, es hat auch einen optischen Wiedererkennungswert mit Der Spielmann.
Den 1. Teil von Faustus habe ich gelesen und auf den 2. Teil schon gewartet. Oliver Pötzsch hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Ich kann immer sehr schnell und tief in die Geschichte eintauchen.
Die Leseprobe beginnt in der Engelsburg in Rom. Der Papst ist auf dem Weg in die Katakomben zur peinlichen Befragung. Leider ohne Erfolg und so lässt er nicht nur den gefolterten, sondern auch den Henker entsorgen. Er sucht ein dunkles Geheimnis, die eine Person auf der Welt die es weiß.....

Ich freue mich auf das Lesen oder Hören des Buches. Dieses mal habe in die Hörprobe reingehört und finde die Stimme und Aussprache von Tobias Kluckert sehr angenehmen.