Fesselnde Fortsetzung zum ersten Band "Der Spielmann"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nordlicht Avatar

Von

Im zweiten Roman von Oliver Pötzsch um Dr. Faust zieht dieser mit der jungen Greta, die nicht weiß, dass sie seine Tochter ist, sowie mit seinem neuen Gehilfen Karl und seinem "dämonischen" Hund Kleiner Satan durch das Land. In seiner Heimatstadt Knittlingen, die er nach einem Vierteljahrhundert zum ersten Mal betritt, wird er vom Vater seiner ehemaligen Geliebten Margarete erkannt, noch schlimmer ist es jedoch, dass sein ehemaliger Lehrmeister und langjähriger Feind Tonio wieder seine Spur aufgenommen hat und ihm ausgerechnet auf dem Friedhof begegnet...
Die Leseprobe liest sich sehr fesselnd und verspricht einen ebenso spannenden Roman, wie es der erste Teil bereits war.