Die Vergangenheit trifft auf die Gegenwart

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andue Avatar

Von

Das Buchcover gefiel mir auf Anhieb. Farbenfroh und ansprechend. Würde ich das Buch so im Buchhandel entdecken ohne es zu kennen, würde ich es mir definitiv näher ansehen. Da das nicht oft passiert bei mir, kann ich nur sagen, Cover gelungen!

Die Leseprobe ist klar und flüssig geschrieben. Sie fesselt einen von Anfang an.
Unbedingt möchte ich den Roman weiter verfolgen, denn Liebesromane sind genau mein Ding.
In dem Roman geht es nicht nur um Nell, sondern auch um ihre unglückliche Tante, die ihr (Liebes-)Glück scheinbar in der Vergangenheit verloren hat. Daher forscht Nell ein wenig in den vergangenen Tagen ihrer Tante und lernt dabei auch den attraktiven Sam kennen, der ebenfalls in Sachen Liebe unglücklich ist - Was findet Nell alles heraus? Kann ihre Tante doch das Glück wieder finden mit Nells Hilfe? Was wird aus Nell und Sam? Diese und viele andere Fragen sind für mich nun nach dieser Leseprobe offen und daher hoffe ich auf eine baldige Lese-Fortsetzung.