Leseeindrücke zu Der letzte Liebesbrief

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 21:28

Schön

"Der letzte Liebesbrief" ist ein schönes Buch über Liebe. Die Protagonistin Nell findet einen...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 21:11

Schöner Roman!

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Ich bin gespannt, wer die Briefe geschrieben hat und...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 20:29

Gefühlvoll

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte war gefühlvoll und emotional und ich...

sunny14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 19:50

Klingt spannend

Bisher habe ich von dieser Autorin noch kein Buch gelesen, aber das hübsch gestaltete Cover hat...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 19:19

Schönes Buch

Das Cover von "Der letzte Liebesbrief" ist sehr schön gestaltet und hat mich neugierig gemacht....

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 19:09

Charmante Story

Nell ist ein etwas besonderer Mensch: Ihr Gesicht ist von einer auffälligen Narbe entstellt. Bei...

wollkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2018 – 23:13

Toller Anfang

Absolut positiv überrascht bin ich von dieser Leseprobe! Die junge Nell sucht in einer alten...

bluevanmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 20:15

Geheimnisvoll

Der Auftakt ist in jedem Fall schon einmal interessant. Besonders gefallen mir die...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 11:05

Liebelei

Angelockt durch das schöne Cover, wagte ich einen Blick auf den Klappentext und in die Leseprobe....

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 07:59

Der Brief

Das Cover ist sehr schön gestaltet, romantisch und verspielt. Auch der Klappentext lässt auf ein...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2018 – 18:23

Geheimnisvoll!

Das Buchcover ist wunderschön! Die Farben und das Design gefallen mir sehr gut. Die Leseprobe...

moul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2018 – 21:22

Interessant

Das Buchcover ist ansprechend. Der Schreibstil ist gut und flüssig. Der Anfang der Geschichte...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2018 – 20:48

schöne Story

Ein sehr schönes, fröhliches Cover ziert das Buch. Ich kenne noch kein Buch der Autorin, habe...

sylvip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2018 – 17:55

Geheimnisvoll

Schmetterlinge als Coverbild vermitteln Leichtigkeit. Ob das der Roman halten kann? Die Leseprobe...

steffie90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2018 – 16:43

Geheimnisse

Wow tolles Cover und nach den paar Seiten bin ich total voller Spannung was die Geschichte noch...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2018 – 19:21

Brief

Eine ganz ungewöhnliche Geschichte, die sofort ans Herz geht und deren Figuren man vor allem...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2018 – 15:12

toller Anfang

Eigentlich möchte Nell ihrer Tante helfen ihre alte Liebe wieder zufinden und gerät anscheinend...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?