vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine174 Avatar

Von

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne. Sie hat einen wirklich angenehmen Schreibstil und schafft es immer, Geschichten zu schreiben, bei denen man mitleben kann - auch diese Leseprobe ist keine Ausnahme.

Gleich mit den ersten Absätzen war ich in der Handlung. Ich bin sehr interessiert daran, was es mit Nells Narbe auf sich hat, denn dass es sich um einen Haiangriff handelt, daran glaube ich auch nicht ;-) Auch Sam hat mich neugierig auf Mehr gemacht - offenbar hat ja auch sein Päckchen zu tragen, soweit man aus den Andeutungen herauslesen kann.

Der Schreibstil ist flüssig und die Leseprobe hat es geschafft, dass ich sehr gespannt bin, wie es weiter geht, ob Sam und Nell zusammenfinden, und was es mit den geheimnisvollen Briefen auf sich hat.