Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
litara Avatar

Von

Das schöne Cover hat mich schon angesprochen und die Leseprobe war auch sehr gut. Ich habe mich gefreut, dieses Buch lesen zu dürfen. Es hat sich wirklich gelohnt.
Nell trifft bei der Suche nach einem zweiten Liebesbrief auf den Fotografen Sam, eigentlich Simon. Sie sind gleich fasziniert voneinander. Doch Nells Gesicht ist entstellt und sie glaubt nicht, dass Sam ehrlich an ihr Interesse hat. Auf der abenteuerlichen Suche nach den Liebesbriefen, die eng mit Nells Familiengeschichte zusammen hängen, kommen sie sich aber näher. Wird es ein Happy End geben?
Diese berührende Geschichte über Selbstfindung und Selbstbewusstsein ist sehr schön geschrieben, man taucht gleich ein und fiebert mit den Figuren mit. Ich bin auch in Sam verliebt!