Rezensionen zu Der letzte Liebesbrief

kuhni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2018 – 14:39

Sehr berührend!

INHALT: Nell wünscht sich nichts sehnlichster, als ihre Tante Bernadette wieder glücklich zu...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2018 – 14:54

bewegende Geschichte

Inhalt: Nell findet einen versteckten Liebesbrief,der an ihre Tante Bernadette gerichtet ist...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2018 – 11:48

Weg

Bei diesem Buch ist der Weg das Ziel. Den Weg gehen muss Nell, deren Kindheit durch ihre Mutter...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2018 – 12:13

Sehr schönes Buch

Das Cover ist wunderschön und passt hervorragend zum Inhalt des Buches. Das Buch ist sehr...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2018 – 19:29

Romantisch

Ich fand den Roman sehr berührend und romantisch, dabei aber zu keiner Zeit kitschig. Es geht um...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 15:58

Einfühlsam

Der Roman "Der letzte Liebesbrief" hat mir ausgezeichnet gefallen und mich von Anfang bis zum...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 08:57

Geheimnisse

Nell hat ihre Eltern verloren und wächst bei ihrer Tante Bernadette auf. Das Buch handelt davon,...

moul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 21:00

Wunderschön

Der letzte Liebesbrief von J. Vellguth eine wundervolle Liebesgeschichte die einem packt und...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 19:19

Ziemlich gut

Nell ist nach außen unheimlich selbstbewusst, in ihrem Inneren sieht es aber leider ganz anders...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2018 – 03:52

GROSSE LIEBE GIBT ES DOCH

Nell ist ein gebrandmarktes Kind. Als Kind von ihrer Mutter verletzt und zurück bleibt eine...

traumwelt.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 21:54

Intensiv

Ich bin absolut begeistert. Es war mein aller erstes Buch der Autorin und sie konnte mich mit...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2018 – 11:45

sehr schön

Inhalt: Nell wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre Tante endlich wieder glücklich zu sehen....

wollkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2018 – 18:02

Einfach nur schön

Ein wirklich sehr sehr schön geschriebenes Buch! Nell ist bei Ihrer Tante aufgewachsen und hat...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2018 – 15:09

Atemlos

Nell leidet seit frühester Kindheit unter einer schlimmen Narbe im Gesicht. Sie vertraut dadurch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?