bewegende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuela p Avatar

Von

Inhalt:

Nell findet einen versteckten Liebesbrief,der an ihre Tante Bernadette gerichtet ist und begibt sich auf die Suche nach dem Verfasser.
Dabei trifft sie auf das Brüdergespann Kai und Sam.
Sam ist Fotograf und hat seine Muse verloren,doch mit dem Kennenlernen von Nell und dem auffinden eines zweiten Liebesbriefs,hofft er,dass es doch noch nicht zu spät ist...

Meinung:

Die Kapitel sind sehr kurz gehalten und enden so,dass man das Buch nicht beiseite legen möchte.
Die Charaktere werden gut beschrieben und man versteht deren Handlungsweise.
Dies ist definitiv ein Buch,dass unter die Haut geht und man muss aufpassen,dass nicht doch ein Tränchen rollt.

Ein Buch voller Liebe,Gefühl und Spannung,dem es aber auch an Humor nicht fehlt.
Eine beeindruckende Geschichte über Schönheit und Selbstbewusstsein.

Fazit:
Ein sehr schöner Liebesroman,der zu Tränen rührt und einem noch so viel mehr gibt!