Eine Geschichte über die wahre Schönheit, Liebe und Familie!

agatha4ever Avatar

Der letzte Liebesbrief“ ist eine spannende und wunderschöne Liebesgeschichte. Sie handelt von wahrer Schönheit, Liebe und Familie.

Nell, eine junge Frau die sich durch eine Narbe im Gesicht „entstellt“ fühlt, findet einen alten Liebesbrief ihrer Tante von einem unbekannten Mann.

Da sie ihre Tante endlich wieder glücklich sehen möchte, begibt sie sich auf eine Art "Schnitzeljagd" nach den Schmetterlingsbriefen, um die große Liebe ihrer Tante zu finden. Der erste Brief führt sie in eine verlassene und baufällige Villa. Dort trifft sie auf Sam, einen gut aussehenden und sehr erfolgreichen Fotograf der seine Muse verloren hat. Dieser ist vom ersten Augenblick an fasziniert von ihr, denn er sieht mehr als nur eine Narbe im Gesicht. Er erkennt ihre wahre Schönheit und hofft dass er durch sie seine Inspiration wieder findet. Die Zwei begeben sich auf eine spannende aber auch berührende Reise in die Vergangenheit.

Doch beide haben Wunden und Narben aus der Vergangenheit, die sie immer wieder einholen und somit ein Zusammenfinden erschweren. Werden Nell und Sam zusammen glücklich? Kann Nell mit der Vergangenheit abschließen und mit Sam glücklich werden? Werden die Zwei den ominösen Liebesbriefschreiber finden?

Das Cover finde ich sehr gut ausgewählt, denn ein Schmetterling ist genauso "zerbrechlich / zart" wie diese Liebesgeschichte. Es hat mich tief berührt und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.