Eine wunderschöne Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meinungen:
Ach , wie sehr freue ich mich immer, wenn eine neue Geschichte von Jaqueline Vellguth erscheint. Normalerweise lese ich nie eBooks, aber für diese Autorin .und ihre Bücher, mache ich immer eine Ausnahme.
Mit einer unsagbaren Leichtigkeit und mit ganz viel Gefühl, führt uns Jaqueline Vellguth, wie gewohnt, durch ihre Geschichte und bezauberte mich damit, Mal wieder aufs neue. Wie immer gibt es auch dieses Mal wieder, einen kritisieren Ton, btw eine ernstere Thematik und eine der schöne Message hinter der romantischen, humorvoll leichten Grundstory... Was ist eigentlich wirklich Innere Schönheit.

Fazit:
Für mich eine so wundervolle Sommerlektüre, die ich an einem Tag verschlungen habe. Romantisch,leicht und doch mit Tiefgang.