Einfühlsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Der Roman "Der letzte Liebesbrief" hat mir ausgezeichnet gefallen und mich von Anfang bis zum Ende hin total mitgerissen.
Die Geschichte war gefühlvoll und rührend und wurde natürlich nie langweilig. Das gefiel mir gut. Auch die unterschiedlichen Charaktere haben mich sofort verzaubert. Jeder war speziell und konnte den Leser auf die eigene Art mit in die Handlung nehmen.
Ich war auch vom Cover positiv überzeugt, denn es passte auch super zum Buch dazu.
Der Roman war für mich erfrischend und berührend und ließ sich schnell und gut lesen und ich konnte zeitweise auch gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören.!
Das Buch kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen, egal ob jug oder alt, dieser Roman ist lesenswert.