Flatternde Gefühle

wildehilde1924 Avatar

Nell ist eine junge Frau, die durch ihr Aussehen auffällt, jedoch nicht gerade im positiven Sinne. Ihr Gesicht ist durch eine riesige Narbe entstellt, die sie seit ihrer Kindheit hat. Natürlich wird sie deswegen gehänselt, Jungs wollen nur im dunkeln etwas mit ihr anfangen und das zerstört ihr Selbstbewusstsein. Sie wird von ihrer Tante aufgezogen, diese ist jedoch auch nicht glücklich. Als Nell einen Liebesbrief bei ihrer Tante findet, beginnt für sie ein großes Abenteuer.
Sam ist ein junger Fotograf, der durch die Trennung von seiner Ex-Freundin auch seine Muse verloren hat. Er hält sich mit kleinen Aufträgen über Wasser, aber er liebt seinen Job nicht mehr so wie früher. Immer wieder zieht es ihn in alte Ruinen und er fotografiert dort. In einer Ruine findet er einen Brief, der sein ganzes Leben ändert.
Die Geschichte ist wunderschön geschrieben und reißt den Leser komplett mit. Man kann das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen und taucht tief in die Geschichte ein. Es gibt mehrere Wendungen, die nicht vorhersehbar sind. Ich bin begeistert und kann diese Story jedem weiterempfehlen.