Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trancemitter Avatar

Von

Nell hat ihre Eltern verloren und wächst bei ihrer Tante Bernadette auf. Das Buch handelt davon, dass sie ein Geheimnis ihrer Tante herausfinden will, eine Art Rätsel, die sie immer zum nächsten Rätsel führt. Das ist der Antrieb der Geschichte und macht sie spannend und interessant, aber auch berührend. Ich fand das Buch sehr gefühlvoll geschrieben, ohne dass es aber kitschig wirkt. Die Story nimmt einen sofort gefangen und man möchte das Buch schon nach wenigen Seiten gar nicht mehr aus der Hand legen. Das Cover passt ganz wunderbar dazu, ist sehr gelungen und macht neugierig auf den Inhalt. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Das Buch werde ich auf alle Fälle meinen Freunden empfehlen.