Intensiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Ich bin absolut begeistert.
Es war mein aller erstes Buch der Autorin und sie konnte mich mit ihrem Werk komplett überzeugen.
Diese ganze Idee mit der Schnitzeljagd hat mich komplett mitgerissen und ich bin richtig ins Buch versunken.
Die Seiten sind nur so dahin geflogen,das ich es nicht auf Seite legen konnte.
Die Geschichte hat erst langsam angefangen aber war von jetzt auf gleich
Sehr mitreißend und intensiv das man von Anfang bis Ende einfach nur mit gefiebert hat .
Ich bin verliebt!!!
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen aber dieser könnte mich schon in der Leseprobe überzeugen und ich kann dieses Buch,
Wirklich allen ans Herz legen . Intensiv,mitreißend und voller liebe . Eine Buch das jedes Herz erwärmt.