Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Ich fand den Roman sehr berührend und romantisch, dabei aber zu keiner Zeit kitschig. Es geht um dem berühmten Fotografen Sam, der nach neuer Inspiration sucht und Nell, die das Geheimnis eines Briefes an ihre Tante Bernadette lüften will. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Suche in die Vergangenheit und kommen sich dabei selbst näher. Die Liebesgeschichte an sich ist schon wunderbar, aber der Roman gewinnt auch im Laufe des Geschehens an Spannung und gibt nicht alle Geheimnisse sofort preis. Das gefällt mir richtig gut. Der Schreibstil ist dabei flüssig und man findet sofort einen roten Faden. Auch das Cover finde ich wunderschön gestaltet. Es ist ein echter Hingucker und lädt zum Lesen ein.