Was fürs Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Hinsetzen , Buch in die Hand nehmen und nicht mehr weg legen...einfach eine wunderschöne Liebesgeschichte, eigentlich sogar 2...das Buch hat alles ,ich hab gelacht, geweint und war stellenweise entsetzt...es war bis zum Ende spannend. Sam und Nell, beide mit einer spannenden Vorgeschichte lernen sich zufällig kennen und machen sich auf das Rätsel um die Schmetterlingsbriefe zu lösen...alle diese Briefe sind wunderschöne Liebesbriefe , die Nell ihr Leben erklären und ihr einen kompletten Neustart ermöglichen.Ein Detail fügt sich ins Nächste. Superschöner Roman...ich kannte die Autorin bisher noch nicht und freue mich sehr sie jetzt entdeckt zu haben, werde mir direkt das nächste Buch bestellen.