Wunderschöner Roman, der mich sehr berührt hat!

yh110by Avatar

Nell ist eine junge Frau, die in ihrem Leben schon viel mitgemacht hat und als Friseurin arbeitet. Ihre Mutter ist gestorben, als Nell noch sehr klein war und ihre Tante Bernadette hat sie großgezogen. Eines Tages findet Nell einen Liebesbrief an ihre Tante und macht sich auf die Suche nach weiteren Briefen und dem Verfasser der Briefe. Als sie nach dem zweiten Brief sucht, stößt sie auf den Fotografen Sam, der den Brief ebenfalls gefunden hat. Sam hilft Nell bei der Suche nach den weiteren Briefen, die wie bei einer Schnitzeljagd versteckt sind. Durch die Suche kommen sich die beiden immer näher, doch beide haben so ihre Geheimnisse und ihre Vergangenheit noch zu bewältigen....Das ist schon mein zweites Buch von J. Vellguth und auch dieses Mal hat sie es wieder geschafft, mich sofort in den Bann des Buches zu ziehen, zu berühren und zu Tränen zu rühren. Mit Nell hat sie einen wunderschönen Charakter erschaffen und auch Sam ist eine richtig sympathische Hauptfigur. Es war eine sehr spannende, aber auch berührende Schnitzeljagd, als die beiden auf der Suche nach der Vergangenheit waren. Die Briefe waren sehr gefühlvoll und berührend geschrieben und haben mich mitten ins Herz getroffen und zum Weinen gebracht.