Berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen Avatar

Von

Mir hat dieses Buch sehr gefallen. Allerdings muss ich hier gestehen, dass ich wohl für knapp 125 Seiten keine 19,- € bezahlt hätte. Auch war mir bisher der Autor gänzlich unbekannt. Die Geschichte ist sehr berührend geschrieben, mir hat der doch anspruchsvolle Schreibstil sehr gefallen. Ich konnte mich komplett in Gustav hineinfühlen, habe seine Erinnerungen förmlich miterlebt und seinen hiesigen Schmerz mitgefühlt. Die Story an sich hat mich sehr mitgenommen, so gefühlvoll ist die Geschichte geschrieben. Auch die Liebe zu seiner Frau und seinen Kindern ist stets spürbar. Für mich war dieses Buch ein kurzweiliges Lesevergnügen, für mich hätten es auch gern noch 100 Seiten mehr sein können.