Rezensionen zu Der letzte Satz

antie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2021 – 12:13

Anrührend

Gustav Mahler sitzt an Deck des Schiffes, das ihn von Amerika zurück nach Europa bringen soll. Er...

nuca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2020 – 19:51

Sehr melancholisch

Ach, ich weiß nicht. Dies fasst meine Meinung zum Buch wohl am besten zusammen. Obwohl das Buch...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2020 – 11:06

Einzigartiger Stil

"Der letzte Satz" von Robert Seethaler nimmt den Leser mit auf die letzte Reise eines...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 15:17

Der letzte Satz

Gustav Mahler ist auf seiner letzten Reise unterwegs. Es ist die Überfahrt von New York nach...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2020 – 17:24

Abschiedsreise

Gustav Mahler war ein österreichischer Komponist und zum Ende des 19. und Anfang des 20....

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2020 – 11:03

Wunderschön!

Ich kann eigentlich nicht wirklich mit Worten beschreiben, warum mich die Bücher von Robert...

lielo99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2020 – 11:41

Nicht mein Geschmack

Robert Seethaler schreibt über die Erinnerungen und Gedanken des Komponisten, Dirigenten und...

zinke95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2020 – 12:53

Unfassbar gut!!!

Das Buch ist einfach gut geschrieben. Die Stimmung des Buches ist echt malincolisch und das...

nathalie.mhs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2020 – 11:23

Die letzte Fahrt

Gustav Mahler ist ein gefeierter und sehr bekannter Dirigent des letzen Jahrhunderts. Als...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2020 – 23:00

Reflektionen

** Aber ich habe Glück. Dort draußen läuft ein Glück im Gras herum, und hier drinnen sitzt ein...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2020 – 15:57

Die letzte Fahrt

Der alte Gustav Mahler befindet sich auf seiner letzten Überfahrt nach Amerika. Auf dem Deck...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten