Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
s_bookworld Avatar

Von

Da ich von der Schule der Trafikant lesen musste, kannte ich schon Robert Seethaler als Schriftsteller.
Nicht nur der Trafikant hat mir außerordentlich gut gefallen, nein, sondern auch der letzte Satz.
Der letzte Satz ist ein sehr ausdruckstarkes Buch, welches sich gut in die jetzige Welt umwandeln lässt.
Es macht einfach riesen großen Spaß die Geschichte zu lesen, da man dem Charakter vieles nachempfinden kann und von Anfang an in der Handlung drin steckt.
Allgemein würde ich sagen, dass die Geschichte für klein und groß passend ist, da sie mir als "klein" auch sehr gut gefallen hat und ich es mir auch bei anderen vorstellen kann.

Fazit: Ein tolles Buch, welches ich jedem empfehlen kann.