Leseeindrücke zu Der letzte Scheißkerl

zhongya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2017 – 23:44

Mr. Right

Schon den Titel des Buches finde ich super, er erregt auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Auch der...

kerstinswortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 20:39

witzig

Das Cover gefällt mir persönlich nicht so wirklich. Der Klappentext klingt allerdings sehr gut...

steffi1186
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 09:35

Unterhaltsam

Den ersten Teil kenne ich nicht, aber schon die LP war sehr lustig. Ein Beziehungsratgeber aus...

semmel3001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 21:24

ENDLICH!!!!!

Auf so ein Buch habe ich sehr lange gewartet. Endlich wird das "Phänomen Mann " und wieso er so...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 19:42

uninteressant

Dieser Beziehungsratgeber- wenn auch recht amüsant geschrieben- spricht mich überhaupt nicht an....

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 13:56

Sehr lustig

In diesem Buch dreht sich alles um Beziehungen und die damit einhergehenden Probleme. Der Autor...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 12:57

Interessant

Mir hat gut gefallen wie der Autor an das Thema herangeht, es ist sehr unterhaltsam und ich fand...

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 12:09

Lustig

Witziges Buch über das ich mich freuen würde, wenn ich es vorab lesen dürfte. Ein Buch im rosa...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 09:15

Lustig

Ein humorvolles lustiges Buch. Es beschriebt wie aus Fröschen vielleicht doch noch Prinzen werden...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 01:01

Sehr witzig!

Wie lustig! Ich habe sehr gelacht, wie Koidl die einzelnen Männer beschreibt und katalogisiert....

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2017 – 23:24

Toll toll toll!

Schon das Cover von "Der letzte Scheißkerl" sprach mich sehr an - meine Lieblingsfarben Pink und...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2017 – 22:06

Lustig

Das Cover und der Titel gefallen mir. Der Klappentext hat mich schon bereits davon überzeugt,...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2017 – 12:09

Besser als erwartet

Nach dem Cocer und der Inhalsangabe, habe ich erwartet ein abgrundtief schlechtes buch, voller...

botte05
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2017 – 11:57

Realität in der Liebe?

Als "konsequentes" Folgebuch ist aus dem "Scheißkerl" "Der letzte Scheißkerl" geworden. So...

bajü
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2017 – 17:42

Scheißkerrl?

Leider kann mich das Buch nicht erreichen. Nach dem Lesen des Klappentextes hatte eine witzige...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?