Ach so, Männer haben alle ihre Macken...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Ich bin nach dem Cover gegangen und habe mich verleiten lassen, Pink, erhabene goldene Letter und dann natürlich der Titel.
Da ich eine schwierige Beziehung habe, dachte ich, o.k., vielleicht findest du hier Antworten.
Auf 260 Seiten wird einem (Frau) nahe gebracht, dass Männer alle ihre Macken haben und wenn Frau das nicht erkennt, dann ist sie selber Schuld.
Allerdings kommen auch wir Frauen nicht besser davon. Auch wir haben unsere Macken, aber warum auch nicht, gleiches Recht für alle.
Was auch nicht neu ist, Gegensätze ziehen sich an. Hier dann aber doch mit den Erklärungen dazu.
Es gibt lange Beschreibungen von vier verschiedenen Männer-Typen.
Außerdem die Information, dass wir doch alle auch durch unsere Eltern geprägt wurden.
Der Autor ist der Meinung, dass wir uns selber nicht richtig kennen und deshalb auch nicht wissen, wer der Richtige für uns ist.
Am besten war noch das Kapitel "Verstehen und Verhandeln". Da gab es dann auch wirklich mal einen Tipp.
Fazit: Aus dem Falschen den Richtige machen, nicht mit diesem Buch.