Da ist schon etwas dran

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
martina apus Avatar

Von

Der letzte Scheisskerl soll ein Ratgeber sein für Frauen, die stets auf den selben Typ Mann reinfallen. Grundsätzlich hat mir das Buch gefallen. Es ist jedoch nicht so humorvoll, wie ich gehofft hatte. Der pinke Einband, sowie das goldene Schwein darauf hatten diese Assoziation jedenfalls in mir geweckt. Die Wortwahl des Autors ist auch eher intellektuell und somit nicht einfach so “wegzulesen“. Wobei das ganze im Grunde ja auch ein eher trauriges und erstes Thema ist. Es werden unterschiedliche Typen von Männern dargestellt, mir persönlich haben da die eine oder andere Störung gefehlt ;-). Grundsätzlich regt das Buch aber zum nachdenken an. Wenn man jemanden kennenlernt und irgendetwas komisch findet, es aber vertraut findet- dann sollte man schnell weg laufen und nicht die Hoffnung haben, das alles gut wird.