Das war mal nichts

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nicki21 Avatar

Von

Ich fand den Schreibstil ganz fürchterlich und auch die Art, wie der Autor, ein selbst ernannter "Love-Coach" (was bitte soll das sein?!), sich in den Vordergrund drängt. Er selbst hat scheinbar kein sehr gutes Bild von seinen Artgenossen und ist - für mich nicht nachvollziehbar - der Meinung, dass jeder Mann ein "Scheißkerl" ist.
Mir war das Ganze zu trocken geschrieben und einfach auch an den Haaren herbeigezogen. Ich hatte eine lockere, leichte und unkomplizierte Lektüre erwartet, die einen schmunzeln lässt, aber nicht das dem Leser ein reines Schubladendenken aufgezwungen wird.
Schwarze Schafe gibt es immer, nicht nur bei Männern ... ;-)

Der Autor und ich werden in Zukunft jedenfalls nicht mehr zusammenfinden.