Der Dating Dschungel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely-books2014 Avatar

Von

So alt und doch so brandaktuell wie nie zuvor. In einer wegwerfgesellschaft, wo nicht mehr wie früher um die Liebe gekämpft wird, sondern einfach schnell Ersatz gesucht wird bei Tinder Badoo und wie sie alle heißen. Das Buch hat mich absolut angesprochen da ich das ganze selbst viel zu gut kenne den Bindungsphobiker, den ich kann jede haben usw. Daher würde ich super gern das Buch lesen. Vielleicht besteht ja dann doch noch die Chance auf Mr Right ;) der Schreibstiel ist sehr ansprechend und es liest sich flüssig. Auf jeden Fall ist meine Neugierde auf das Buch klar geweckt. Würde mich sehr freuen eine der glücklichen zu sein die es lesen und bewerten dürfen. Spannend auch das ein Mann das Buch geschrieben hat. Ein Perspektiv Wechsel oft so hilfreich.