Eigentlich ist jeder Typ Mann scheiße?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Also zum Glück kann ich sagen, dass ich mit meinem Partner zufrieden bin und die Schmetterlinge im Bauch nicht nach einigen Wochen verschwunden sind sondern nach knapp drei Jahren immer noch sehr aktiv sind.
Aus dem Buch nehme ich jetzt eigentlich mit, dass es vier verschiedene Typen von Mann gibt, die alle ziemlich große Macken haben. Natürlich betont der Autor immer mal wieder, dass er eher die Extreme aufzeigt, aber ich muss sagen, dass ich bei den meisten Männern mit denen ich zusammen war oder die ich näher kennengelernt habe eher eine Mischung aus zwei bis drei dieser unterschiedlichen Typen erkenne. Kann das Zufall sein, oder passt eigentlich keiner so richtig ins Klischee? Ist ja oft so, dass es einen Durchschnitt gibt, aber eigentlich niemand genau da hinein passt.